TY - BOOK AU - Susann Giuffredi PY - 2015 CY - Hamburg, Deutschland PB - BACHELOR + MASTER PUBLISHING SN - 9783956847707 TI - DIN EN ISO 9001:2000 verstehen! Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen und die Umsetzung der Norm DIN EN ISO 9001:2000 mittels Handbuch in das Geschäftsgeschehen UR - https://m.bachelor-master-publishing.de/document/297640 N2 - Wenn Sie sich Fragen, ‘Was ist eigentlich die DIN EN ISO 9001:2000? Was genau bedeutet Qualitätsmanagement?’, gibt Ihnen dieses Buch Antworten. Es erklärt nicht nur Begriffe um die Norm und die Geschichte, es zeigt Ihnen auch einen Weg wie die Umsetzung von der Theorie in die Praxis erfolgen kann. Anhand eines Dienstleistungsunternehmens wird die Einführung der ISO geplant und durchgeführt. Welche Konsequenzen das haben wird auf die Kundenzufriedenheit, den Wettbewerb oder was dadurch verbessert werden kann… lesen sie selbst! KW - Kundenzufriedenheit, Erfolgsfaktor, Wettbewerbsvorteile, betriebliche Organisation, Audit LA - Deutsch ER -