-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (2)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- Geschlechterstudien / Gender Studies (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
-
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
©2012 Bachelorarbeit -
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Superorganismus: It’s the end of graphic design as we know it
©2014 Diplomarbeit -
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
-
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
©2013 Bachelorarbeit -
Image Macros: Eine neue Form des Witzes
©2014 Bachelorarbeit -
Kreative Wege zum literarischen Text im Spanischunterricht: Enrique Paez: „Abdel“
Beispiele zum Themenschwerpunkt „movimientos migratorios“©2016 Studienarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -