-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
©2012 Bachelorarbeit -
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
©2013 Bachelorarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit -
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit