-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
-
IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
-
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
©2011 Bachelorarbeit -
Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
©2013 Diplomarbeit -
-
Relationship U-Turn: Approaches to Increase the Value of an Unprofitable Customer
©2010 Bachelorarbeit -
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
Prominente als Markenbotschafter: Chancen, Risiken und Herausforderungen
©2013 Bachelorarbeit -
Stars im Einsatz für die Marke: Chancen und Risiken von Celebrity Werbung
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Die Ästhetik von Webseiten und Konsumentenverhalten
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.©2011 Bachelorarbeit -
-
„Darf die Applikation auf Ihren Standort zugreifen?“
Datenschutzbedenken bei der Nutzung von Location-based Services©2016 Bachelorarbeit