-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Didaktik - Französisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik (1)
- Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
©2012 Bachelorarbeit