-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
©2003 Diplomarbeit -
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
©2011 Bachelorarbeit -
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit