-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Geschlechterstudien / Gender Studies (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
-
-
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Corporate Social Responsibility: Echte Verantwortung oder Mittel zum Zweck?
©2007 Bachelorarbeit -
Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
©2014 Bachelorarbeit -
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
©2013 Bachelorarbeit -
-
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Social Entrepreneurship in Deutschland: Ein Modell für die Zukunft?
©2014 Bachelorarbeit