-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Kulturwissenschaften - Empirische Kulturwissenschaften (1)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Magerwahn 2.0: Wie Pro-Ana und Pro-Mia Essstörungen glorifizieren
©2014 Bachelorarbeit -
-
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Framing und Framing-Effekte am Beispiel des Irakkrieges
©2011 Bachelorarbeit -
Superorganismus: It’s the end of graphic design as we know it
©2014 Diplomarbeit -
Image Macros: Eine neue Form des Witzes
©2014 Bachelorarbeit -
-
Virtuelle Welten im Lebensalltag von Jugendlichen
©2014 Bachelorarbeit