-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
-
Chancen und Risiken im Einsatz der Umweltprämie für die Automobilbranche
©2009 Studienarbeit -
Das betriebliche Vorschlagswesen
©2007 Studienarbeit -
Toyota: Ursachen für Erfolg und Aufstieg eines Automobilunternehmens
©2007 Studienarbeit -
Notwendigkeit und Ansatzpunkte des Mitarbeiterbindungsmanagements
©2008 Studienarbeit -
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
©2005 Studienarbeit -
Der Mix im Dienstleistungsmarketing: Unterschiede zum Produktbereich
©2005 Studienarbeit -
Duftmarketing am Point of Sale: Olfaktorische Reize richtig setzen
©2004 Studienarbeit -
-
Die Kapitalwertmethode und die Grenzen ihrer Anwendung
©2002 Studienarbeit -
-
Beschwerdemanagement: Ein effektives Mittel zur Kundenbindung
©2006 Studienarbeit -