-
-
-
Pflicht eines Markenherstellers zur Belieferung von Online-Shops
©2008 Masterarbeit -
E-Recruitment: Chancen und Risiken
©2006 Bachelorarbeit -
Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0
©2007 Bachelorarbeit -
-
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
©2007 Diplomarbeit -
Prominente als Markenbotschafter: Chancen, Risiken und Herausforderungen
©2013 Bachelorarbeit -
Die Rolle der Modemarke – heute und in der Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Stars im Einsatz für die Marke: Chancen und Risiken von Celebrity Werbung
©2010 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
©2003 Diplomarbeit -
-
Handelsmarken: Ein Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
©2011 Masterarbeit -
Internet statt UKW: Bringt die Digitalisierung die Radio-Revolution?
©2010 Magisterarbeit -