-
-
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
©2013 Studienarbeit -
Die Rolle von Social Media im Employer Branding
©2014 Bachelorarbeit -
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
-
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
©2005 Studienarbeit -
-
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
©2012 Bachelorarbeit -
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
©2013 Bachelorarbeit -
-
Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation
©2005 Studienarbeit -
Apps am Smartphone-Markt: Erfolgs- und Anwendungsmöglichkeiten
©2011 Masterarbeit -
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
-
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit