-
FIFA World CupTM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
©2011 Bachelorarbeit -
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.©2011 Bachelorarbeit -
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit