Lade Inhalt...

Impressum

E-Mail-Kontakt

bmp@diplomica.de

Adresse

BACHELOR + MASTER Publishing
Imprint der Bedey & Thoms Media GmbH
Hermannstal 119 k
22119 Hamburg
Fon +49 - (0) 40 - 655 99 20
Fax +49 - (0) 40 - 655 99 222

Registergericht: Amtsgericht Hamburg
Registernummer: HRB 80293
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 214910002

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß Telemediengesetz (TMG) und Rundfunk-Staatsvertrag (RStV): Björn Bedey und Sandra Thoms
Die Bedey & Thoms Media GmbH ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels.
Verkehrsnummer: 12285.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Die Bedey & Thoms Media GmbH nimmt nicht an außergerichtlichen Schlichtungsverfahren zur Online-Streitbeilegung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil und ist nicht dazu verpflichtet.

Externe Links
Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seiten sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info@bedey-media.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Support

Sie erreichen unseren Kundenservice werktags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Fon +49 - (0) 40 - 655 99 20
E-Mail: info(at)diplomica.de

Geschäftsführer

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Björn Bedey und Sandra Thoms
Cookie-Einstellungen