Ergebnisse
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- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
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Der gesetzgeberische Handlungsbedarf im Bereich Corporate Social Responsibility
©2013 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility: Echte Verantwortung oder Mittel zum Zweck?
©2007 Bachelorarbeit -
The Dark Side of CSR: Negative Auswirkungen der Corporate Social Responsibility
©2011 Bachelorarbeit -
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Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
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Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
©2008 Diplomarbeit -
FIFA World CupTM 2010 in South Africa: Short- and long-term impacts on tourism
©2010 Studienarbeit -
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Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
©2011 Bachelorarbeit -
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Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
©2013 Bachelorarbeit