Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Sozialwissenschaften (4)
- Geisteswissenschaften (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
- Philosophie - Epochenübergreifende Abhandlungen (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
-
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
©2009 Bachelorarbeit -
Zur Entstehung von kollektiven Emotionen bei sportlichen Großveranstaltungen
©2013 Examensarbeit -
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
©2006 Diplomarbeit -
-
Erlebnisorientierung im Online-Handel: Gestaltungselemente und Wirkungen
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Exotisches Produktplacement: Eine Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
©2012 Studienarbeit -
-
-