Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Sozialwissenschaften (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Pädagogik - Pädagogische Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medizin - Zahnmedizin (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Other (1)
- Gesundheit (1)
- Geisteswissenschaften (1)
-
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
©2006 Diplomarbeit -
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Exotisches Produktplacement: Eine Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
©2012 Studienarbeit -
Sexualpädagogische Konzepte in Kindertagesstätten: Analyse zweier Praxisbeispiele
©2013 Bachelorarbeit -
-
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
©2013 Bachelorarbeit -
-
Bindungstrauma im Kontext sozialpädagogischer Arbeit
©2012 Magisterarbeit -
-