Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (11)
- Sozialwissenschaften (8)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Other (1)
- Geisteswissenschaften (1)
-
Freundschaft 2.0: Der Einfluss von Facebook & Co. auf unser soziales Umfeld
©2011 Examensarbeit -
-
-
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Facebook Revolutions? Social Media und der politische Wandel in Ägypten
©2013 Bachelorarbeit -
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Soziale Netzwerke, Selbstinszenierung und das Ende der Privatsphäre
©2011 Bachelorarbeit -
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
Kundenakquise via Social Media
Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?©2016 Masterarbeit -
Anwendung des Lebenszyklusmodells auf soziale Netzwerke
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit