Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (52)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (44)
- Sozialwissenschaften (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- Other (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Technische Wissenschaften (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Freundschaft 2.0: Der Einfluss von Facebook & Co. auf unser soziales Umfeld
©2011 Examensarbeit -
-
-
-
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Apps am Smartphone-Markt: Erfolgs- und Anwendungsmöglichkeiten
©2011 Masterarbeit -
-
Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
©2007 Diplomarbeit -
-
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Rising Star Ambush Marketing: Wege zur erfolgreichen Kommunikationsstrategie
©2014 Bachelorarbeit -
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit