Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (28)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Sozialwissenschaften (10)
- Geisteswissenschaften (7)
- Other (4)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Germanistik - Linguistik (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Technische Wissenschaften (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Gesundheit (1)
- Theologie - Systematische Theologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Musik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Russistik / Slavistik (1)
-
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Industrieökonomische Betrachtung von Werbung
©2013 Bachelorarbeit -
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
©2006 Diplomarbeit -
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
©2013 Studienarbeit -
Hörfunk-Werbung „Claudia“ der Radiozentrale
Eine Untersuchung der Textstruktur - und Funktion©2014 Hausarbeit -
Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
©2012 Bachelorarbeit -
Stars im Einsatz für die Marke: Chancen und Risiken von Celebrity Werbung
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Grundzüge der Sprachökonomie
©2010 Magisterarbeit -
Der islamische Garten: Eine Entwicklung über mehrere Kontinente
©2005 Studienarbeit -
Hacker im Wandel der Zeit: Über die differenzierte Verwendung des Hackerbegriffes
©2012 Bachelorarbeit -
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Baseball / Tee-Ball in der Schule: Zur Verbesserung der Auge-Hand-Koordination
©2011 Examensarbeit -
-
-
-
-
-