Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (26)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- Sozialwissenschaften (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Other (2)
- Geisteswissenschaften (2)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Technische Wissenschaften (1)
-
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
©2012 Bachelorarbeit -
-
Industrieökonomische Betrachtung von Werbung
©2013 Bachelorarbeit -
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
Prominente als Markenbotschafter: Chancen, Risiken und Herausforderungen
©2013 Bachelorarbeit -
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
©2006 Diplomarbeit -
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
©2011 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
Stars im Einsatz für die Marke: Chancen und Risiken von Celebrity Werbung
©2010 Bachelorarbeit -
-
Kriminelle Internetkarriere: Alles beginnt mit § 202c StGB?
©2014 Bachelorarbeit -
Apps am Smartphone-Markt: Erfolgs- und Anwendungsmöglichkeiten
©2011 Masterarbeit -
-
Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Grundlagen einer erfolgreichen Anzeigengestaltung
©2005 Studienarbeit -
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
©2011 Bachelorarbeit -
-
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
©2013 Bachelorarbeit -
-
Hörfunk-Werbung „Claudia“ der Radiozentrale
Eine Untersuchung der Textstruktur - und Funktion©2014 Hausarbeit