Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (19)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (16)
- Sozialwissenschaften (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Psychologie - Beratung, Therapie (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Gesundheit (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Geisteswissenschaften (1)
- Technische Wissenschaften (1)
-
Einstieg in den Konsum illegaler Drogen im biografischen Kontext
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit -
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
©2003 Diplomarbeit -
-
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
©2011 Bachelorarbeit -
-
Die Ästhetik von Webseiten und Konsumentenverhalten
©2013 Bachelorarbeit -
-
Zigarettenkonsum bei Jugendlichen: Erklärungsansätze und primäre Prävention
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
Endlich rauchfrei! Die Bewältigung von Rückfällen beim Rauchstopp
©2012 Bachelorarbeit -
Exotisches Produktplacement: Eine Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
©2012 Studienarbeit