Ergebnisse
-
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
Der Mix im Dienstleistungsmarketing: Unterschiede zum Produktbereich
©2005 Studienarbeit -
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
©2013 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
©2003 Diplomarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Die Ästhetik von Webseiten und Konsumentenverhalten
©2013 Bachelorarbeit -
-
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
©2006 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke – heute und in der Zukunft
©2002 Masterarbeit