Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (39)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
- Sozialwissenschaften (9)
- BWL - Recht (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Other (2)
- Technische Wissenschaften (2)
- Agrarwissenschaft (1)
- Geisteswissenschaften (1)
- Geschichte - Afrika (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
-
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
©2003 Diplomarbeit -
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
©2013 Bachelorarbeit -
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
Der Mix im Dienstleistungsmarketing: Unterschiede zum Produktbereich
©2005 Studienarbeit -
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
©2006 Diplomarbeit -
Die Rolle der Modemarke – heute und in der Zukunft
©2002 Masterarbeit -
Handelsmarken: Ein Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
©2011 Masterarbeit -
-
-
-
-
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
©2011 Bachelorarbeit -
Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation
©2005 Studienarbeit -
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
©2012 Bachelorarbeit -