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Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
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Beschwerdemanagement: Ein effektives Mittel zur Kundenbindung
©2006 Studienarbeit -
Die Ästhetik von Webseiten und Konsumentenverhalten
©2013 Bachelorarbeit -
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Kundenbindung und Kundenbindungsprogramme: Ziele und Methoden
©2005 Studienarbeit -
Asset Allocation am Beispiel vermögender Privatkunden
©2005 Diplomarbeit -
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Gibt es Lockerbraunerden im Nordschwarzwald?
©2013 Bachelorarbeit -
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Kundenakquise via Social Media
Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?©2016 Masterarbeit -
Rückversicherungen: Die Auswirkung des Aufrechnungsverbots nach § 77 Abs. 2 VAG
©2010 Bachelorarbeit -
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Kundenbindung durch Eventmarketing: Einführung und Kritik
©2003 Diplomarbeit -
Kundenorientierung von Dienstleistungsmitarbeitern: Konstrukt, Messung und Wirkungen
©2012 Bachelorarbeit