Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (49)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (41)
- Technische Wissenschaften (7)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (6)
- Other (6)
- Sozialwissenschaften (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
-
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
„Darf die Applikation auf Ihren Standort zugreifen?“
Datenschutzbedenken bei der Nutzung von Location-based Services©2016 Bachelorarbeit -
Apps am Smartphone-Markt: Erfolgs- und Anwendungsmöglichkeiten
©2011 Masterarbeit -
Wirkungszusammenhänge von Erfolgsfaktoren im mobilen Internet
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Geo Social Business: Eine Möglichkeit der streuverlustfreien Zielgruppenansprache
©2011 Bachelorarbeit -
E-Coaching: Chancen und Perspektiven für Personalentwicklungsmaßnahmen
©2010 Diplomarbeit -
-
Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
©2007 Diplomarbeit -
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Rising Star Ambush Marketing: Wege zur erfolgreichen Kommunikationsstrategie
©2014 Bachelorarbeit -
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings©2016 Fachbuch -
-
-
-
Exotisches Produktplacement: Eine Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
©2012 Studienarbeit -
-