Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (12)
- Sozialwissenschaften (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Geisteswissenschaften (2)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
-
-
-
Zeit als Thema und Strukturgeber in der Literatur des 20. und 21. Jahrhunderts
©2011 Examensarbeit -
-
-
-
Social Entrepreneurship in Deutschland: Ein Modell für die Zukunft?
©2014 Bachelorarbeit -
Performance Measurement im Kulturbereich
©2012 Bachelorarbeit -
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.©2011 Bachelorarbeit -
Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Relationship U-Turn: Approaches to Increase the Value of an Unprofitable Customer
©2010 Bachelorarbeit -