Ergebnisse
-
-
Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
©2007 Diplomarbeit -
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit -
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
-
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen
©2006 Studienarbeit -
Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation
©2005 Studienarbeit -
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
©2013 Bachelorarbeit -
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Rising Star Ambush Marketing: Wege zur erfolgreichen Kommunikationsstrategie
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
©2012 Bachelorarbeit -
Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing
©2004 Diplomarbeit -
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -