Ergebnisse
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- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
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Relationship U-Turn: Approaches to Increase the Value of an Unprofitable Customer
©2010 Bachelorarbeit -
IT für Kunden: Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
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Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
©2007 Diplomarbeit -
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Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
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Rising Star Ambush Marketing: Wege zur erfolgreichen Kommunikationsstrategie
©2014 Bachelorarbeit -
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings©2016 Fachbuch -
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Exotisches Produktplacement: Eine Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee
©2012 Studienarbeit -
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Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
©2009 Bachelorarbeit -
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
©2013 Bachelorarbeit -
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Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
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Duftmarketing am Point of Sale: Olfaktorische Reize richtig setzen
©2004 Studienarbeit