Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Sozialwissenschaften (5)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Framing und Framing-Effekte am Beispiel des Irakkrieges
©2011 Bachelorarbeit -
Anwendung des Lebenszyklusmodells auf soziale Netzwerke
©2011 Bachelorarbeit -
Soziale Netzwerke, Selbstinszenierung und das Ende der Privatsphäre
©2011 Bachelorarbeit -
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Kundenakquise via Social Media
Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?©2016 Masterarbeit