Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (69)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (54)
- Sozialwissenschaften (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (9)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (8)
- Other (8)
- Technische Wissenschaften (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- Geschlechterstudien / Gender Studies (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
-
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
-
Cause related Marketing – Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Rising Star Ambush Marketing: Wege zur erfolgreichen Kommunikationsstrategie
©2014 Bachelorarbeit -
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings©2016 Fachbuch