Ergebnisse
-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Wirtschaftswissenschaften (15)
- Sozialwissenschaften (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
- Other (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Technische Wissenschaften (1)
-
Kundenakquise via Social Media
Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?©2016 Masterarbeit -
-
-
Chancen und Grenzen von Social Media im CRM
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
Die Rolle von Social Media im Employer Branding
©2014 Bachelorarbeit -
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
Facebook Revolutions? Social Media und der politische Wandel in Ägypten
©2013 Bachelorarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
©2013 Bachelorarbeit -
-