Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (31)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
- Sozialwissenschaften (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Geisteswissenschaften (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Other (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Didaktik - Französisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Technische Wissenschaften (1)
-
Hörfunk-Werbung „Claudia“ der Radiozentrale
Eine Untersuchung der Textstruktur - und Funktion©2014 Hausarbeit -
Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
©2012 Bachelorarbeit -
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
Industrieökonomische Betrachtung von Werbung
©2013 Bachelorarbeit -
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
©2013 Studienarbeit -
-
-
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
©2006 Diplomarbeit -
Stars im Einsatz für die Marke: Chancen und Risiken von Celebrity Werbung
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
©2013 Bachelorarbeit -
Die Stellenbeschreibung - vielseitiges Instrument für die Personalabteilung
©2005 Diplomarbeit -
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
E-Recruitment: Chancen und Risiken
©2006 Bachelorarbeit -
Marketing: Wie fällen Konsumenten Kaufentscheidungen?
©2012 Diplomarbeit -
Anglizismen im Französischen – ein No Go! Eine Untersuchung anhand von Printanzeigen
©2010 Bachelorarbeit -
Der Einsatz von Celebrity Endorsement bei innovativen Konsumgütern
©2012 Bachelorarbeit