Ergebnisse
-
- Wirtschaftswissenschaften (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Other (1)
- Geisteswissenschaften (1)
-
Hörfunk-Werbung „Claudia“ der Radiozentrale
Eine Untersuchung der Textstruktur - und Funktion©2014 Hausarbeit -
Die Verwendung von Marken in vergleichender Werbung
©2012 Bachelorarbeit -
Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
©2009 Bachelorarbeit -
Industrieökonomische Betrachtung von Werbung
©2013 Bachelorarbeit -
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
©2005 Studienarbeit -
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
©2013 Studienarbeit -
-
-
Die Wirkung von Werbung: Beeinflussung durch Informationen und Emotionen
©2006 Diplomarbeit -
Stars im Einsatz für die Marke: Chancen und Risiken von Celebrity Werbung
©2010 Bachelorarbeit