Lade Inhalt...

Social Media im Personalmarketing: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Instrumenten

Bachelorarbeit 2011 61 Seiten

BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing

Zusammenfassung

Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Bedeutung des Social Webs für das Personalmarketing. Das Ziel besteht darin herauszustellen, welche Herausforderungen das Personalmarketing zu überwinden hat, warum die klassischen Instrumente in diesem Zusammenhang an ihre Grenzen stoßen können und warum das Social Web dagegen als neuer Weg dienen kann. Hierzu werden die einzelnen Social Media Anwendungen darauf analysiert, auf welche Weise sie im Personalmarketing sinnvoll eingesetzt werden können und welche Stärken und Schwächen sich aus ihnen ergeben.

Details

Seiten
61
Erscheinungsform
Erstausgabe
Jahr
2011
ISBN (eBook)
9783958209626
Dateigröße
2.8 MB
Sprache
Deutsch
Katalognummer
v309102
Institution / Hochschule
Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gießen
Note
1,1
Schlagworte
social media personalmarketing einsatzmöglichkeiten instrumenten

Autor

Zurück

Titel: Social Media im Personalmarketing: Einsatzmöglichkeiten von Social Media Instrumenten