Lade Inhalt...

Strategische Unternehmensführung für Führungskräfte aus den Branchen Gesundheitswesen und andere Dienstleistungen. Handbuch für die Praxis

©2016 Fachbuch 65 Seiten

Zusammenfassung

Wo geht es hin? Wie weit kann ich gehen? Schaffe ich es? Fragen, die sich immer wieder stellen und sich immer seltener eindeutig beantworten lassen.
Die Patentrezepte von jüngst sind noch nicht ganz vollstreckt und an neuen Resultaten wird bereits gearbeitet, während irgendwo, ob im eigenen Unternehmen oder in der Politik, schon Ideen und Projekte für weitere Entwicklungen zu erkennen sind.
In solchen Alternationen ein Gremium zu führen oder eine Abteilung zu leiten, erfordert von Führungspersonen ein spezielles Know-how und spezielle Fähigkeiten, damit sie als Bildner und Sozius in diesen Prozessen erfolgreich sein können.

Details

Seiten
65
Erscheinungsform
Erstausgabe
Jahr
2016
ISBN (PDF)
9783959935364
ISBN (Paperback)
9783959930369
Dateigröße
1.5 MB
Sprache
Deutsch
Institution / Hochschule
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Erscheinungsdatum
2016 (Dezember)
Schlagworte
Gesundheitsmanagement strategische Planung Führungsverhalten Dienstleistungsbranche Gesundes Unternehmen

Autor

Zurück

Titel: Strategische Unternehmensführung für Führungskräfte aus den Branchen Gesundheitswesen und andere Dienstleistungen. Handbuch für die Praxis