Lade Inhalt...
Autor: Parissa Hamzehloe

Parissa Hamzehloe

1 Titel veröffentlicht

Biographie

Parissa Hamzehloe, M.A., wurde 1978 im Iran geboren. Nachdem sie zwei Jahre in Teheran Elektrotechnik studiert hatte, kam sie 1997 nach Deutschland und schloss dort ihr Informatikstudium ab.<br>Nach Abschluss ihres Studiums arbeitete sie zunächst als Software-Entwicklerin bei einem großen Automobilehersteller in Stuttgart, bevor sie 2005 nach Bonn ging und dort bis heute bei einem großen Konzern im Bereich Telekommunikation arbeitet. Neben ihrer Arbeit absolvierte sie ihr Drittstudium im Fachbereich Marketing & Communications.<br>Das Thema Unternehmenskommunikation begleitete sie während des Studiums aber auch im täglichen Beruf. Die Tatsache, dass Marketing bzw. Public Relations im Bereich interne sowie externe Unternehmenskommunikation eine wichtige Rolle spielen, motivierte die Autorin, sich genauer mit dem Thema zu beschäftigen.