Lade Inhalt...
Autor: Philipp Rabsahl

Philipp Rabsahl

1 Titel veröffentlicht

Biographie

Philipp Rabsahl, B.A., wurde 1988 in Lüneburg geboren. Nach seiner Berufsausbildung zum Bank- und Sparkassenkaufmann in einem mittelständischen Unternehmen der Finanzbranche entschied er sich, seine fachlichen Qualifikationen im Bereich der Betriebswirtschaft für Immobilien durch ein Studium weiter auszubauen. Das Bachelorstudium der Betriebswirtschaft (Bau und Immobilien) an der Hochschule Biberach schloss er im Jahre 2015 erfolgreich ab.<br>Bereits während des Studiums sammelte der Autor umfassende praktische Erfahrungen im Bereich Valuation und der Projektentwicklung. Durch die Tätigkeit in der Immobilienbewertung eines großen angelsächsischen Beratungsunternehmens entwickelte er ein besonderes Interesse für die Ertragswertermittlung im Wohnungsmarkt.

Cookie-Einstellungen