Lade Inhalt...
Kontakt
Anmelden
Einkaufswagen
de
en
fr
Home
Katalog
Kontakt
9 Ergebnisse
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Filter
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(4)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(1)
BWL - Recht
(1)
Informatik - Software
(1)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
(1)
BWL - Handel und Distribution
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(9)
In allen Kategorien suchen...
Preis
10 - 25 USD
(9)
Sprache
Deutsch
(9)
In allen Sprachen suchen...
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Cross-Media Strategien: Medienkonvergenz als Ursache für Diversifikationen in neue Medienteilmärkte
von
Sebastian Bales (Autor:in)
2012
©2009
Bachelorarbeit
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
von
Elisa Böven (Autor:in)
2015
©2013
Bachelorarbeit
Marketing- und Kommunikationskonzept für Internet Start-Up Unternehmen: Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Markteintritt
von
Urs Kargl (Autor:in)
2015
©2008
Diplomarbeit
Entwicklung einer webbasierten Software zur Planung und Steuerung von Linkbuilding-Strategien zur Suchmaschinenoptimierung von Internetseiten
von
Dennis Hinnenkamp (Autor:in)
2015
©2012
Bachelorarbeit
Krankenhausmarketing: Das Internet als Kommunikationsinstrument für Krankenhäuser
von
Katharina Kemmether (Autor:in)
2015
©2008
Diplomarbeit
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
von
Sascha Mihajlovic (Autor:in)
2013
©2012
Bachelorarbeit
Die Auswirkungen von Versandhandel und E-Commerce auf den Stationären Handel: Basics mit Tipps & Tricks für stationäre Einzelhändler
von
Thomas Dunzinger (Autor:in)
2015
©2013
Bachelorarbeit
Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
von
Raju Lama (Autor:in)
2015
©2012
Diplomarbeit
Der Shitstorm: Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
von
Andreas Naber (Autor:in)
2013
©2012
Bachelorarbeit
Lade weitere Ergebnisse ...
Zurück
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(4)
Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien
(1)
BWL - Recht
(1)
Informatik - Software
(1)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
(1)
BWL - Handel und Distribution
(1)
Alle anzeigen...
Weniger anzeigen...
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(9)
In allen Kategorien suchen...
Preis
10 - 25 USD
(9)
Sprache
Deutsch
(9)
In allen Sprachen suchen...
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Cookie-Einstellungen