Lade Inhalt...
Kontakt
Anmelden
Einkaufswagen
de
en
fr
Home
Katalog
Kontakt
9 Ergebnisse
Sortieren nach
Beste Ergebnisse
Neueste
Meistgelesen
Alphabetisch: A-Z
Alphabetisch: Z-A
Preis: aufsteigend
Preis: absteigend
Filter
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(6)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(1)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(9)
In allen Kategorien suchen...
Preis
10 - 25 USD
(9)
In allen Preiskategorien suchen...
Sprache
Deutsch
(9)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen
von
Dietrich Kist (Autor:in)
2015
©2011
Bachelorarbeit
Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken: Eine Untersuchung der deutschen Facebook-Seiten von Automobilherstellern
von
Pascal Mansmann (Autor:in)
2015
©2011
Bachelorarbeit
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing: Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
von
Rüdiger Klemm (Autor:in)
2015
©2011
Bachelorarbeit
Social Campaigning with Social Media: PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
von
Henning Zippel (Autor:in)
2015
©2012
Masterarbeit
Hochglanzimage 2.0 -CSR, High Quality Entertainment und Abbau von Informationsasymmetrien: Schlüsselfaktoren zum Aufbau der Corporate Reputation im Social Media Marketing
von
Sebastian Gruß (Autor:in)
2015
©2013
Bachelorarbeit
Auswirkungen von Preisaktionen auf das Markenimage eines Herstellers: Erklärungsansätze, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze
von
Frederik Kahlbau (Autor:in)
2015
©2013
Masterarbeit
Gestaltungsmittelanalyse von McDonald’s: Psychologische Implikation eines Markenrelaunches
von
Sascha Gnoss (Autor:in)
2015
©2013
Bachelorarbeit
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
von
Irene Elert geb. Brianzew (Autor:in)
2015
©2013
Bachelorarbeit
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden: Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt
von
Markus Pfeifer (Autor:in)
2015
©2013
Bachelorarbeit
Lade weitere Ergebnisse ...
Zurück
Suche in
Titel
Autor
Volltext
Fach
BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing
(6)
BWL - Unternehmensforschung, Operations Research
(1)
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
(1)
Medien / Kommunikation - Forschung und Studien
(1)
Kategorie des Textes
Abschlussarbeit
(9)
In allen Kategorien suchen...
Preis
10 - 25 USD
(9)
In allen Preiskategorien suchen...
Sprache
Deutsch
(9)
Jahr
Beliebiges Erscheinungsjahr
ab 2024
ab 2023
ab 2022
ab 2021
ab 2020
ab 2019
ab 2018
ab 2017
ab 2016
ab 2015
ab 2010
ab 2005
ab 2000
Cookie-Einstellungen