-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Geschlechterstudien / Gender Studies (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Politik - Grundlagen und Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
-
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
©2012 Bachelorarbeit -
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Personalmarketing im Wandel: Einsatzmöglichkeiten im Web 2.0
©2007 Bachelorarbeit -
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit