-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Skandinavistik (2)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Kulturwissenschaften - Allgemeines und Begriffe (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Medizin - Zahnmedizin (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.©2011 Bachelorarbeit -
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings©2016 Fachbuch -
-
-
-
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
©2013 Bachelorarbeit -
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
©2013 Bachelorarbeit -
-
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit