-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (32)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (14)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
-
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings©2016 Fachbuch -
-
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
©2013 Bachelorarbeit -
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
©2013 Bachelorarbeit -
-
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.©2011 Bachelorarbeit