-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (26)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (16)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Didaktik - Französisch - Grammatik, Stil, Arbeitstechnik (1)
- Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- VWL - Industrieökonomik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Zeitalter Weltkriege (1)
- Germanistik - Linguistik (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Grenzwissenschaften: Neuromarketing in Bezug auf die AIDA Formel
©2009 Diplomarbeit -
Geschickt platziert: Product Placement als Werbeform
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Dienstleistungsmarketing
Produktpolitik und didaktische Gestaltung in der Erwachsenenbildung am Beispiel eines Projektmanagement-Trainings©2016 Fachbuch -
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Lifestyle & Trends als Erfolgsfaktoren des Event-Marketings
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Fundraising und Public Relations: Das Zusammenspiel von Öffentlichkeitsarbeit und „Spenden sammeln“
mit einer Konzepterstellung für INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V.©2011 Bachelorarbeit