-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (108)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (85)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (61)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (45)
- BWL - Investition und Finanzierung (45)
- BWL - Recht (44)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (35)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (23)
- BWL - Controlling (16)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (15)
- BWL - Handel und Distribution (14)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (8)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (5)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- BWL - Industriebetriebslehre (3)
- BWL - Allgemeines (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
-
-
Enterprise-Content-Management-Systeme als Leistung im Cloud Computing
©2012 Bachelorarbeit -
Was ist das Produkt von Schule? Grundlagen der Schulbetriebswirtschaftslehre
©2012 Masterarbeit -
-
-
-
Veränderungen des Aftersales-Marktes unter Berücksichtigung der Elektromobilität
©2017 Bachelorarbeit -
-
Portfolio Insurance
CPPI vs. OBPI. Sensitivitäts- und Performanceanalyse wertbesicherter Investmentstrategien©2017 Bachelorarbeit -
Die D7 Qualitätswerkzeuge im Krankenhaus
Sieben Methoden und Instrumente zur Verbesserung der Servicequalität in deutschen Krankenhäusern©2016 Bachelorarbeit -
Immobilieneigentum in Zeiten der Niedrigzinspolitik
©2016 Bachelorarbeit -
„Darf die Applikation auf Ihren Standort zugreifen?“
Datenschutzbedenken bei der Nutzung von Location-based Services©2016 Bachelorarbeit -
-
-
Benchmark-Vergleich des Gründerstandortes Österreich aus gesellschaftsrechtlicher Perspektive
Können gründungsspezifische Kosten einer österreichischen GmbH mit ähnlichen Rechtsformen aus dem EU-Ausland (Deutschland, Slowakei, England) konkurrieren?©2016 Bachelorarbeit -
-
Risiken in der deutschen Energiewirtschaft
Konzeption eines Risikomanagements für die Energiewende©2015 Masterarbeit -
-
-
Analyse der Markteintritts- und Marktbearbeitungsmöglichkeiten von VW in Brasilien
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
-
Die Big Five und ihre Auswirkungen auf das Gründungsverhalten
Eine konzeptionelle Studie©2015 Bachelorarbeit