-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- BWL - Recht (2)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (2)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Geschichte - Afrika (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
-
-
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
©2013 Bachelorarbeit -
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
-
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz: Eine empirische Analyse
©2013 Masterarbeit -
-
-
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
-
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-