-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Programmierung (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
Einsatz- und Einführungsszenarien für ein Social Business in Industrieunternehmen
©2014 Bachelorarbeit -
Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
©2014 Bachelorarbeit -
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
Social Entrepreneurship in Deutschland: Ein Modell für die Zukunft?
©2014 Bachelorarbeit -
Corporate Social Responsibility: Echte Verantwortung oder Mittel zum Zweck?
©2007 Bachelorarbeit -
-
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
Die Motive der Mediennutzung bei Social Media Anwendungen nach Maslow und McQuail
©2013 Bachelorarbeit -
-
Die Rolle von Social Media im Employer Branding
©2014 Bachelorarbeit -
Kundenakquise via Social Media
Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?©2016 Masterarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit