-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (95)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Pädagogik - Medienpädagogik (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Software (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
-
-
-
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
Erlebnisorientierung im Online-Handel: Gestaltungselemente und Wirkungen
©2013 Bachelorarbeit -
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
-
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
-
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen
©2011 Bachelorarbeit -
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit