-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (3)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (3)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
-
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Employer Branding: Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Social Media
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Pflegerische Anwendung von Kommunikationshilfsmitteln bei invasiv-beatmeten Patienten auf ICU
Entwicklung eines Screeninginstrumentes zur Messung der "kommunikativen Kompetenz" von Pflegenden©2017 Examensarbeit -
-
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Anwendung des Lebenszyklusmodells auf soziale Netzwerke
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
-
Marktforschung - Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens
©2011 Bachelorarbeit -