-
-
-
-
Von Backlinks zu sozialen Signalen: Wie Social Media das Online-Marketing verändert
©2012 Bachelorarbeit -
Vom Fußballer zum Testimonial: Leistungskriterien von Bundesliga-Testimonials
©2013 Bachelorarbeit -
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Testimonials in der Werbung: Prominente als Mittel zur Markenprägung
©2005 Studienarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
Stars im Einsatz für die Marke: Chancen und Risiken von Celebrity Werbung
©2010 Bachelorarbeit -
-
Sponsoring als Instrument der Marketing-Kommunikation
©2005 Studienarbeit -
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-