-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (20)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche (1)
- Geschlechterstudien / Gender Studies (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Pädagogik - Unterrichtsvorbereitung allgemein (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Politische Systeme - Allgemeines und Vergleiche (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Theologie - Biblische Theologie (1)
-
-
Social Media Marketing: Welchen Nutzen haben soziale Netzwerke für Unternehmen?
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Politiker im Web 2.0: Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Social Media Monitoring: Krisenherde frühzeitig erkennen
©2011 Bachelorarbeit -
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
Online PR im Zeitalter von Social Media
©2010 Bachelorarbeit -
-
-
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
-
-
-
Krankenhausprivatisierung in Deutschland: Hamburg und Bremen im Vergleich
©2013 Bachelorarbeit