-
-
-
-
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Die erweiterte Realität: Einsatzgebiete und Potential von Augmented Reality
©2011 Bachelorarbeit -
-
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
-
Marketing im Outernet: Was kommt nach Social Media?
©2011 Bachelorarbeit -
Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
©2012 Bachelorarbeit -
Mobiles Marketing - Welche Erkenntnisse liefert die Forschung?
©2012 Bachelorarbeit -
Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen
©2011 Bachelorarbeit -
Die neue Medienrevolution: Wie wir in Zukunft mit Kunden sprechen
©2012 Bachelorarbeit -
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
©2011 Bachelorarbeit -
-
-
-
Virales Marketing: Potenziale und Gefahren
©2012 Bachelorarbeit -
-
Crowdfunding - Neue Möglichkeiten des Spendenmarketing
©2012 Bachelorarbeit -
-