-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (14)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (10)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Recht (6)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Allgemeines (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
-
-
Analyse von Cross-Channel Strategien im filialisierten Schuhfacheinzelhandel
©2013 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
-
-
-
Der Einfluss von Buchrezensionen auf den Buchabsatz: Eine empirische Analyse
©2013 Masterarbeit -
-
-
-
-
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
©2013 Bachelorarbeit -
Adbusting: Methoden, Techniken und Wirkung der Entstellung von Werbecodes
©2011 Bachelorarbeit -
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web
©2012 Bachelorarbeit -
-