-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Controlling (3)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (2)
- BWL - Industriebetriebslehre (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Organisation und Verwaltung - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Recht (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
-
-
-
-
-
Betriebliche Gesundheitsförderung: Ein Mehrwert für Unternehmen?
©2011 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Risiken in der deutschen Energiewirtschaft
Konzeption eines Risikomanagements für die Energiewende©2015 Masterarbeit -
Der Management-Approach in der Segmentberichterstattung nach IFRS 8
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Media Marketing im Tourismus: Eine Betrachtung am Beispiel von Facebook
©2012 Bachelorarbeit -
-
Private Equity: Investitionen und deren Bedeutung für die Wirtschaft
©2007 Studienarbeit -
E-Recruitment: Chancen und Risiken
©2006 Bachelorarbeit -
Kundenakquise via Social Media
Können mittelständische Dienstleistungsunternehmen durch Einsatz von Sozialen Netzwerken erfolgreicher sein?©2016 Masterarbeit -
Corporate Performance Management
©2006 Diplomarbeit -
-
Einsatz- und Einführungsszenarien für ein Social Business in Industrieunternehmen
©2014 Bachelorarbeit -
Outsourcing im Zeichen der Wirtschaftskrise: Effekte, Faktoren, Chancen und Risiken
©2012 Bachelorarbeit -
-
Grundlagen des Corporate Branding: Die Führung einer Unternehmensmarke
©2008 Diplomarbeit